Problem mit *.bat's

  • #1
F

foKy

Guest
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber da ich das Problem mit meinem Windows XP hab denk ich mal es passt einigermaßen. Und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich eine Batch-Datei öffnen will, egal was sie für eine Aufgabe hat, also bei allen, passiert nichts. Auch das Datei-Symbol sieht so aus wie das einer Datei die keinem bestimmten Programm zugeordnet ist. Weiß da jemand weiter?
schon ma herzlichen Dank im voraus.

mfg foKy
 
  • #2
Wie machst Du das? Per Doppelklick oder über die Kommandozeile?

Eddie
 
  • #3
dieses RegFiles (gezippt) stellt die Standard-Einträge wieder her ;)

pan_fee
 
  • #4
Vielen Dank. Funktioniert jetzt alles wieder. mml

foKy
 
Thema:

Problem mit *.bat's

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben