Problem mit BLuetooth Headset

  • #1
F

Funkk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihrs (= :D

Ich hoffe, das Problem gehört hier rein...

Ich habe mir gestern das Headset Logitech Mobile Freedom gekauft und dazu den passenden Belkin Bluetooth USB Adapter.
Angeschlossen habe ich das ganze, nach langem Kampf, Treiber ist ebenfalls installiert.
Der PC hat eine Verbindung zum Headset aufgebaut und auch diesen Pin konnte ich eingeben.

Allerdings spielen weder Boxen (wie vorher) noch Headset (wie gewünscht) irgendeinen Sound ab, abgesehen vom leicht penetranten Kontrollpiepsen des Headsets.
Winamp, iTunes...alle schweigen.

In Sound- und Audiooptionen habe ich alle Standardgeräte auf Bluetooth Audio gestellt.
Mein Ziel ist es nicht (!) das Ding mit Handy zu nutzen, sondern ganz normal Musik hören, bzw TeamSpeak und Skype nutzen.

Hat jemand einen Rat, was ich noch versuchen könnte?

Liebe Grüße
 
Thema:

Problem mit BLuetooth Headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben