Problem mit Client! Bitte helfen!

  • #1
D

DonPenne

Guest
Hallo zusammen,

ich habe bei den einstellungen de sclients etwas verstellt. nun komme ich nicht mehr an die einstellungen. Beim laden der miniremote control wird immer gesagt sie müssen eine bestimmt gruppenrichtlinie beseitzen wie kann ich es auf die standart einstellungen zurücksetzen? Ich habe schon versucht durch die neuinstallation des client aber es geht nicht.

Muss ich jetzt etwa winb neu aufsetzen oder gibt es eine andere möglichkeit an die client einstellungen vom client aus heran zu kommen oder wie kann ich einen remote pc kurzzeitig in die die gruppenrichtline bekommen?
 
Thema:

Problem mit Client! Bitte helfen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben