Problem mit dem Konfigurieren der Netzwerkkarte

  • #1
K

Kasperius

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe ein echt komisches Problem mit meiner Netzwerkkarte.
Ich habe eine Realtek RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0) uns ich möchte sie anders einstellen wegen meinem Onlinespiel. Dazu ging ich auf die eigenschaften der Karte und wollte sie Konfigurieren, ich ging auf speed und duplex, und wollte von Auto Negotiation auf 100Mbps Full Duplex umstellen, und drückte OK!
Ich musste ca 3min warten und dann kam DAS! Die Netzwerkkarte ging nicht mehr und war nicht in der Auswahl! Ich fand sie wieder im Geräte-Manager, und sie hatte ein gelbes Ausrufezeichen, Das Gerät kann nicht gestartet werden, Fehler (10). Ich konnte diesen Fehler nicht beheben. Da ich mich nicht so auskenne hab ich eine Systemwiederherstellung gemacht und es war alles wieder in Ordnung.

Da ich aber diese Einstellung von 100Mbps Full Duplex für mein Onlinespiel brauche möchte ich diese Einstellung auch machen, aber wie? Wie kann ich die Netzwerkkarte dann neu starten? ?:)

Mein Computersystem:

Betriebssystem: Windows Vista
Prozessor: Intel (R) Core (TM) 2 CPU T5500 @ 1.66 GHz 1.66 Ghz
Arbeitspeicher 1023MB
Sytemtyp 32 Bit-Betriebssystem

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Ps habe den neusten Treiber!
 
  • #2
Warum benötigst du für ein Online-Spiel 100Mbit/s. Full-Duplex?
De-Installiere die Karte mal im Gerätemanager und starte den Rechner neu, die Karte sollte dann neu erkannt und installiert werden.

Gruss
twoday
 
Thema:

Problem mit dem Konfigurieren der Netzwerkkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben