Problem mit der Uninstall funktion in XP

  • #1
T

ticalion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich mit XP.
XP hat ja dieses Software deinstallations Programm integriert.
Jetzt habe ich allerdings bei manchen Programmen oder Spielen das Problem das ich diese nicht über das deinstall prog löschen kann. Bin darauf hin einfach in den Spiele Ordner und habe dieses einfach so gelöscht ohne die deinstall funktion. Das Spiel/Programm ist aber immer noch in dem deinstall tool von XP drin.

Wie kann ich jetzt von dort den Eintrag entfernen?


gruß

tical
 
  • #2
Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall werden die gesamten Deinstallationsschlüssel gespeichert.

Du kannst es aber auch mit einem Tool machen lassen, wie , , ,
Du siehst, die Möglichkeiten sind da recht vielfältig.
 
  • #4
hi.

danke für eure hilfe! das war genau das richtige dass ich gesucht habe!
problem hat sich somit erledigt!

gruß

tical
 
Thema:

Problem mit der Uninstall funktion in XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben