Problem mit DSL-DFÜ-Einwahl

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein Probelm mit meiner DFÜ-Verbindung. Von einer Sekunde auf die andere hat sich die Verbindung getrennt, und wenn ich mich jetzt wieder einwählen will, führt die DFÜ-Verbindung aus, bis zu am Netzwerk anmelden, bzw. im Netzwerk registrieren, dann bricht er ab mit der Meldung konnte nicht im Netzwerk angemeldet werden, unbekannter Fehler 720. Ich habe aber rein gar nichts verändert, mit den Netzwerkkarten stimmt auch alles, kann sich das jemand erklären und mir weiterhelfe.

P.S. falls relevant, der PC, der sich mit DFÜ einwählt ist Internet-Gateway für zwei andere Rechner.
 
Thema:

Problem mit DSL-DFÜ-Einwahl

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben