Problem mit einem CD-Rom

  • #1
S

Schlachtpaulchen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab an meinem Rechner ein 10x CD-Rom, der Rechner selbst ist auch schon ein wenig angestaubt (Pentium 150). Nun passiert folgendes. Nachdem ich RASPPPOE installiert habe um den Rechner mit DSL zu nutzen (T-online Software frisst mir zuviel Speicher, ich hab nur 80MB) muss ich den Rechner immer erst im abgesicherten Modus (mit Netzwerk) starten, bevor ich ihn normal starten kann. Ansonsten erhalte ich nur einen ewig blinkenden Cursor.

Nun aber das kuriose. Gestern Abend habe ich den 12x Lite On Brenner meines Bruders angeschlossen und auf einmal bootet der Rechner auch so. Woran könnte das liegen, weiß einer von euch einen Rat, ich muss den Brenner schließlich irgendwann wieder abgeben. ;)
 
  • #2
weiß einer von euch einen Rat, ich muss den Brenner schließlich irgendwann wieder abgeben
Tausch die Frontblenden der Laufwerke, gib ihm Dein Laufwerk zurück und behalte den Brenner...

Was passiert denn, wenn Du ohne angeschlossenes CD-Rom oder Brenner startest ?
 
Thema:

Problem mit einem CD-Rom

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben