Problem mit FTP

  • #1
L

Lempio87

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo
bin neu hier im forum
bin webmaster von 2 homepages und habe seit gestern folgendes problem
bis dto lief über das FTP programm alles super und tadellos
seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen, d.h. jedesmal kommt die meldung
Fehler 530: das passwort ist falsch
habe auf meinem Home PC mehrere FTP programme probiert, immer mit dem selben resultat.
nun bin ich heute früh auf dem dienst PC die gleiche prozedur durchgegangen und erneut kommt ständig die gleiche fehlermeldung
530 authentification failed sorry
bin nun etwas ratlos , was hier falsch läuft
VIRUS ??? Parametér ???
sollte man die homepageanbieter kontaktieren ??
die homepages sind bei verschiedenen anbietern

wäre froh, von den experten, ein paar tipps oder hinweise zu bekommen

DANKE & GRUSS
 
  • #2
Moin,

in dem Fall würde ich den Anbieter kontaktieren und ihn bitten das PW zurück zu setzen. Es kann ja gut sein das jemand die HP gehackt und das PW geändert hat oder der Anbieter hat das PW, aus welchen Gründen auch immer, geändert.
Wäre es nur auf einem Rechner, könnte es auch an irgendwelchen Einstellungen liegen. Aber so nicht.
 
  • #3
hallo und danke fuer die schnelle antwort :)
die erste page habe ich schon wieder in gang bringen koennen
in der tat war das passwort irgendwie zerstueckelt, der betreiber hat es dann richtigerweise das einloggen blockiert und ich konnte vorhin ein neues passwort anfordern, jetzt funzt es wieder ::)
morgen werde ich sehen, ob es bei der anderen page auch klappen wird 8)

gruss
Lempio
 
Thema:

Problem mit FTP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben