problem mit Fujitsu Siemens Amilo A

  • #1
R

rehforstaus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hab da ein problem mit meinem Notebook. :|
Und zwar fährt das ding einfach nicht mer hoch. Ich wollte es einschalten und dann kam nur ob ich ihn im abgesicherten modus starten will und so weiter... ab alles ausprobiert, aber es passiert nix außer das ganz kurz ein bluescreen kommt, der dannach aber wieder so schnell weg is, das man nix lesen kann.
hab nun schon zig mal probiert WinXP drauf zu machen aber nix hilft...
Nun meine frage kann es sein das es an der Festplatte hängt und die vielleicht defekt ist?
wenn ich im BIOS nachschaue, seh ich bei den festplatten nur ganz komisces gekrakel...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
 
  • #2
Hallo

Bios, ist das ganze Bios verkrakelt oder nur die Festplatte?

Wenn das Ganze, Grafikkarte könnte defekt sein

Wenn nur HD, Festplatte defekt

Aber auch nicht auszuschließen, Bios defekt.
 
Thema:

problem mit Fujitsu Siemens Amilo A

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben