problem mit ge force4 Ti 4200

  • #1
E

enomene

Guest
Also ich habe meinen rechner formatiert und windows wieder installiert unter anderem auch die grafikkarte....aber immer wenn ich neu starte kann dann die grafikkarte nicht gestartet werden.Dann muss ich sie wieder deinstallieren neu starten und installieren dann geht es erstmal und beim nächsten neu start wieder das selbe!Ich weiß nichtmehr weiter vielleicht wisst ihr ja warum.
 
  • #3
also der Cpu hersteller ist :medion es ist ein microstar Grafikkarte:hersteller:NVIDIA es ist eine Ge force Ti 4200 with AGP8X.Treiberversion:5.2.1.6.und wie gesagt die ge force Ti 4200 with AGP8X macht problem :Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10).ich habe schon neu installiert .dann funktioniert das gerät nch der installation wieder aber beim nächsten neu start o.ä. kann si dann wieder nicht gestartet werden.Wenn ihr nochmehr informationen braucht lasst es mich wissen.
 
  • #4
Hi,

schon mal nen anderen Treiber von Nvidia probiert?
 
  • #5
nein ich habe keinen anderen und ich weiß auch nicht wo ich einen her bekomme :-(
 
  • #6
  • #7
kann ich irgendeinen nehmen?wenn nicht also ich weiß nicht welchen von denen und wo man betriebsystem wählen kann sry.
 
  • #8
Ok... don't panik.

Also, mit folgendem Link kommst Du auf die Seite, wo Du von links nach rechts Graphics Driver anklickst, dann GeForce and TNT2 und dann noch Dein Betriebssystem .
Dann klickst Du unten auf Go und kommst - für WinXP z. b. auf die
Downloadseite für den Treiber V 61.76 vom 20.07.04.

Die Internationale Version - also die, die auch auf deutsch läuft - findest Du im rechten Teil der Seite in einem Rahmen. Ist zwar mit 20 MB etwas gross, aber mit DSL ist ja gleich passiert, so mann' hat ::)

Du klickst dann auf primary download site, darauf öffnet sich ein Fenster mit den Lizenbedingungen. Hier ganz runter rollen und Accept klicken. Nach ein paar Sekunden sollte der Download beginnen...

Also hier der Link:

viel Geduld und viel Glück
 
  • #9
ich habe alles richtig gemacht und bei den eigenschaften der grafikkarte steht auch der neue treiber aber nachdem ich neu starten musste wegen der installation des treibers stand bei den eigenschaften wieder gerät konnte nicht gestartet werden. :(
 
  • #10
Als erstes solltest Du m.E. im abgesicherten Modus den alten Treiber deinstallieren.
Anschließend mit dem verlinkten Tool den alten Treiber entfernen.



Und dann den Detonator-Treiber 45.23 installieren. Dieser müsste für deine Karte ausreichend sein.

Download im folgenden Link
 
  • #11
ich habe das probiert aber mit dem treiber gehts gar nicht ok mit den anderen auch nicht aber egal.aber ich habe das uch nicht im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung deinstalliert weil ich nicht wusste was ich oben eingeben muss und durch dieses programm driver cleaner blicke ich auch nicht durch.
 
  • #12
mh...ich verzweifel langsam hat den wirklich niemand eine idee woran das liegen könnte?wenn ich jetzt die grafikkarte neu installieren will tritt noch ein anderer fehler auf ...irgendwas konnte nicht gefunden werden...! :'(
 
  • #13
Um ein paar Dinge zu erleuchten: ;)
- Steckt eine PCI-Karte unterhalb des AGP-Slots ? Wenn ja, entfernen.
- Welches Betriebssystem ?
 
  • #14
ähm...also ich habe windows xp home edition und woran erkenne ich eine pci karte und was ist das *g?
 
  • #15
Hi,

Also wenn Dein Rechner ein Medion ist, dann ist's wohl ein Aldi-PC...
was aber nichts über die CPU (Hauptprozessor auf der Platine) sagt.
Ist entweder ein Intel (Firma) Pentium (Typ) oder ein AMD (Firma)
Athlon (Typ).

...Du schreibst, Du hast schon formatiert und neu installiert, hast Du schon mal versucht, mit der (von Medion) mit gelieferten CD auf Auslieferungszustand zurück zu setzen?
 
  • #16
also es ist kein aldi-pc ich habe den pc bei saturn gekauft und es ist ein intel pentium 4 und ich habe noch nicht probiert ihn auf auslieferungszustand zurück zusetzten weil die speicher punkte zur systemwiederherstellung werden doch nach der formatierung zurückgesetzt?!oder geht das anders? ???
 
  • #17
Hi,

wie ich oben bereits erwähnt habe, müsste das mit der CD funktionieren, die vom Hersteller (in diesem Fall ja Medion) beiliegt. CD ins Laufwerk und dann damit booten. Dann müsste es einen Menüeintrag geben der in etwa so lautet: Computer auf Auslieferungszustand zurücksetzen.

Probier's doch mal... :-\
 
  • #18
aber mit welcher cd ich habe einmal eine support cd und eine wo windows xp drauf ist und eine andere noch.wenn ich weiß auf welcher das drauf ist kann ich es auch mal probieren.
 
  • #19
Hi,

hast Du ne CD die Product Recovery CD-Rom und drunter Windows XP Home steht?

Die wärs dann...
 
  • #20
mh...ich habe es mir mal angeschaut was auf der cd-rom alles so drauf ist aber da gibt es keinen eintrag der lautet:Auf Auslieferungzustand zurücksetzten.Was jetzt? :-\
 
Thema:

problem mit ge force4 Ti 4200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben