Problem mit HP -All-in-One

  • #1
N

Novarra

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe an meinen nun 1 1/2 jährigen PC (WinXP) ein ebenfalls 1 1/2-jähriges HP psc 2110 All-in-One (= Drucker, Scanner, Kopierer)-Gerät angeschlossen. Im Moment gibt es das Problem, daß es die Scan-Funktion nicht mehr tut. Und die Drucken-Funktion ist auch zickig. Nachdem ich erfolglos scannen wollte,will die Teufelsmaschine auch nicht mehr drucken. Ich bin andauernd am Gerät ein-und ausschalten. Computer rauf- und runterfahren, und gelegentlich Stecker ziehen. Damit erreiche ich, daß ich mal wieder gelegentlich drucken kann. Beim Austausch der Tintenpatrone wollte das All-in-One-Gerät dann die Druckköpfe nicht ausrichten, es gab laute Störgeräusche etc. Nach dem Steckerziehen hat das dann glücklicherweise doch noch hingehauen. Tja aber die Gretchen-Frage ist nunmehr: ist es eine Betriebssystemsache oder ein Hardwarefehler? Telefonate mit dem Händler und Hersteller waren -wie üblich in Problemfällen- nicht sehr hilfreich. Der Käufer wird erfahrungsgemäß wie ein Ping-Pong-Ball von einer Instanz zur anderen hin- und hergeschossen. Wie kriege ich meine Scan-Funktion wieder in Gang?

Gruß  Novarra
 
  • #3
Nee, habe heute das Problem schon anders gelöst. Lag an einer Änderung in der Startkonfiguration, die ich aufgrund eines anderen Problemes mit Windows-Updates vorgenommen hatte. Habe die Konfiguration trotzdem gebrauchen.

Ciao und schönen Abend noch
Novarra
 
Thema:

Problem mit HP -All-in-One

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben