Problem mit ICQ

  • #1
D

Darkfire

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Heute ist mein Windows gechrasht und ich musste alles neu installieren. Unter anderem auch ICQ. Ich verwende ICQ 5.1 (ProSieben Skin) und ich habe jetzt das Problem, dass mein Avatar nicht mehr angezeigt wird und ich sehe auch keine Avatare mehr von Freunden. Muss ich dafür irgend eine Einstellung vornehmen? Wo früher die Avatare waren, sind jetzt nur noch weiße Felder. Ich kann übrigens keinen neuen Avatar erstellen, wenn ich auf das weiße Feld bei mir klicke. Es passiert nix.

Kann mir einer von euch da helfen?

Gruss,
Darkfire
 
Thema:

Problem mit ICQ

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben