Problem mit Internet Explorer

  • #1
G

Gianni75

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Browser!
Wenn ich den->'Zurück''-Button benutzen möchte versucht die Seite sich zu laden, bleibt aber so stehen wie sie ist und springt nicht zum vorherigen Fenster zurück!
Und manchmal schliesst sich so ganz plötzlich der Internet Explorer mit dem Fenster:->'IE musste beendet werden...möchten Sie den Problembericht an Microsoft senden?...!''
Habe alle aktuellen Updates geladen und so weit ich weiß auch nichts an den Browsereinstellungen geändert! Bin mit der Systemwiederherstellung eine ganze Woche zurückgegangen und habe gehofft, daß dadurch alles wieder wie vorher funktioniert, aber auch das hat nicht geholfen! Ebenfalls habe ich auch eine Systemprüfung->'chkdsk'' ausgeführt und mein Antivirenprogramm komplett durchlaufen lassen! Woran könnte es noch liegen? Bin ratlos
 
Thema:

Problem mit Internet Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben