Problem mit Internet Explorer6

  • #1
S

skybeamer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes problem mit dem internet explorer, und zwar nachdem ich mozilla firebird installiert habe, und nach einiger zeit wieder deinstalliert habe, ist bei den ganzen links und verknüpfungen zu internetseiten, wie z.b. dem link zum update von zone alarm, der internet explorer nicht mehr standart programm. es kommt immer wenn ich auf nen link klicke die meldung mozilla firebird konnte nicht gefunden werden die zeichen von den verknüpfungen haben auch nicht mehr das IE ´symbol wie vorher.

wie kann ich nun den i-explorer wieder so einrichten dass es wieder wie vorher funzt?

es muß da doch irgend ne einstellung in der registry, der systemsteuerung oder sonstwo geben?!

Wäre cool wenn mir jemand helfen kann...

wünsche einen guten rutsch!
 
  • #2
HKEY_CLASSES_ROOT\ .htm

bzw.
HKEY_CLASSES_ROOT\ .html

Dort änderst Du den Eintrag (Standard) auf htmlfile, wenn Du die Seiten wieder mit dem IE öffnen möchtest.
 
  • #3
Vielen Dank für die Antwort,

habe die Antwort aber auch schon hier gefunden

allen hier einen SUPER Rutsch ins Jahr 2004

Bis dahin schöne Grüsse

der Arno
 
Thema:

Problem mit Internet Explorer6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben