Problem mit (mit BitLocker) verschlüsselter Partition

  • #1
R

ramon1611

Guest
Hallo,
ich hab mal wieder etw., wo ich hilfe brauche:

ich habe mir eine Partition "Benutzerdaten" auf D angelegt und mit BitLocker verschlüsselt
dann ging mein win nich mehr, und ich hab ein neies installiert (von Ulti zu Enterprise) und die partition beibehalten
jetz kann ich die partition nich mehr entschlüsseln (iw bin ich auf die idee gekomm die schlüsseldatei mit auf die part zu machen, diese is jetz natürlich auch verschlüsselt :( )
das PW kenn ich noch, ich muss nur wissen wie ich das jetz noch entschlüsseln kann.

Danke schonmal!
 
  • #2
Nutze keine Verschlüsselung.

Vlt. hilft Jemand, der das auch nutzt :!:
 
  • #4
super :thumbdown:

gibt es da nich noch ne andere lösung, um das zu entschlüsseln
 
  • #5
Wenn es eine gäbe wäre die Sicherheitsfunktion äusserst fragwürdig.

Bytehawk
 
  • #6
hm stimmt

aba das muss doch trotzdem iw anders gehn!?!?!?!
 
  • #7
Wennst was gefunden hast sagst Bescheid ;)

Bytehawk
 
  • #8
(ich find nich, hilf mir ^^)
da muss ich wohl sehn wie ich die daten "nachmachen" kann
 
Thema:

Problem mit (mit BitLocker) verschlüsselter Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben