Problem mit Motherboard Elitegroup K7S5A und USB Anschlüssen

  • #1
F

funstralia

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hye,

ich hoffe das dies hier in das Forum gehört, ansonsten bitte verschieben ;)

Wie oben schon erwähnt, erkennt der Rechner nicht mehr Drucker und Scanner und sämtliche andere Geräte mit USB Anschluss. Mein BS ist Windows XP. Ich habe versucht einen neuen Treiber für das Elitegroup zu downloaden, aber irgendwie klappt das nicht mit der Installation.

Was kann ich nocht tun? ??? Treiber für Scanner etc. ist alles schon überprüft wurden..aber XP erkennt einfach kein USB Gerät mehr(wo ja sonst immer ne Meldung kommt....)

Bitte helfen.... :'(
 
Thema:

Problem mit Motherboard Elitegroup K7S5A und USB Anschlüssen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben