Problem mit Mouse wer kann helfen

  • #1
B

bolo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi hat jemand eine Idee was se sein könnte ab und zu bei der Bewegung der Maus bleibt der Zeiger kurz stehen und dann kann man in weiter bewegen dabei ertönt in dem Rechner ein Piepton .
Mein Betriebsystem ist WinXP mit Service Pack2. Ich habe das auch an eine andere Festplatte angeschlossen mit WinXP und da ist auch der Fehler.
Ich habe schon mit mit 2 Mousen PS/2 und eine USB alle sind mit dem Rädchen ausgestatet und immer das der Zeiger bleibt ab und zu stehen.
Jetzt habe ich eine Mouse PS/2 ohne Rädchen angeschlossen und die läuft einwandfrei.
Weißt jemand woran es liegen kann ich danke für jeden Tipp
 
  • #2
Könnte am Maustreiber liegen....
 
Thema:

Problem mit Mouse wer kann helfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben