Problem mit Netzwerk

  • #1
M

Martin-Illinger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe Probleme mit einem Medion-Notebook auf die anderen Computer im Netzwerk zu gelangen. Der Rechner daf nicht mal auf die Arbeitsgruppe zugreifen. Wenn ich die Rechner durch suchen finde, kann ich auch auf alle Daten der Rechner zugreifen, nur möchte man ja nicht immer nach den rechnern suchen um auf denen zu arbeiten.Kann sowohl mit der IP, als auch mit dem Rechnernamen draufzugreifen. Die Firewall von WIN XP SP2 habe ich mit XP Antispy 1.93 deaktiviert.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Martin
 
  • #2
nur so ne idee: Hast du beim einrichten deines netzwerk eine arbeitsgruppe erstellt oder ein msheimnetz?
welche fehlermeldung kriegst du beim klicken auf arbeitsgruppe?
 
Thema:

Problem mit Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben