Problem mit neuem DVD-Brenner

  • #1
A

AndytheBlackMan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mir vor 4 Wochen einen neuen DVD-Brenner für mein Notebook gekauf (Toshiba SDR6472). Bis vor kurzem hat auch alles bestens funktioniert, nur seit 4 Tagen findet Windows mein laufwerk nicht mehr. Im Explorer, im Gerätemanager und bei nero info tool wird es nicht mehr angezeigt, auch nicht im Bios. Ich hab dann das Laufwerk rein und wieder rausgesteckt aber es hat sich nichts getan.
Heute früh als ich mein Notebook wieder gestartet hab, konnt ich den DVD-Brenner plötzlich wieder unter WinXP entdecken :eek:. Später hab ich mein Laptop wieder ausgeschalten und wieder an, dann war es schon wieder weg :'(.

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll.!!!!

Vielen Dank im Voraus!!!

mfg,
andytheblackman
 
  • #2
hi AndytheBlackMan

ich denke mal das es sich um eine wackelkontakt handelt du solltest am besten mal mit den Laptop zu dem laden gehen wo du es gekauft hast, denn du hast ja Garantie drauf.

mfg
freddie104
 
  • #3
hi,

ich denke auch, dass es sich um einen wackelkontakt handelt!! am besten ist es wirklich, du bringst das gerät zurück und lässt dir ein neues geben!

MfG
 
Thema:

Problem mit neuem DVD-Brenner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben