Problem mit Norton IS 2008 Update

  • #1
N

Nicole

Guest
Hallo!
Ich hab seit zwei Wochen ein Problem mit dem Update von Norton Internet Security 2008.
Wenn ich das Live Update ausführe kommt zwar nachher die Meldung: Ihr System ist jetzt auf dem neuesten Stand und umfassend geschützt, aber anscheinend werden die Signaturen nicht richtig installiert.
Denn wenn ich nachsehe, sind sie vom 18.2. Seither hab ich aber mehrfach ein Update mit dem normalen eingeschränkten, als auch mit dem Administratorenkonto durchgeführt.
Auch die Warnmeldung: Signaturen sind veraltet taucht bei jedem Start von Windows auf.

Windows XP SP2, keine externe Firewall

Hat jemand eine Idee was da nicht funktioniert?
Besten Dank im Vorraus!
Nicole
 
  • #2
Hallo Nicole,

ich habe einen sehr guten Kontakt zum Symantec-Support, die haben auf Dein Problem folgende Lösung:
Führen den folgenden Link (als Administrator!) aus


Ich hoffe, dass Dein Problem sich damit klärt
alles Gute
BeachBoy
 
Thema:

Problem mit Norton IS 2008 Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben