Problem mit NVU

  • #1
U

UlrichBa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit NVU: Wenn im im Quelltext editiere, sind die Änderungen nicht dauerhaft: Nach dem Speichern schließt er den Tab mit dem Quelltext; wenn ich ihn wieder aufmache, sind die Änderungen verschwunden!? Ist das einfach so oder mache ich etwas verkehrt? Es wäre sehr schlecht, wenn es nicht ginge, weil NVU z. B. keine Frames unterstützt; die müsste ich im Quelltext einfügen. Zu umständlich, dafür einen anderen Editor zu benutzen.
Viele Grüße - Ulrich
 
  • #2
Hat sich vorlaeufig erledigt, jedenfalls kann ich das Problem nicht mehr reproduzieren. Keine Ahnung, was ich da gestern falsch gemacht habe.
Gruss - Ulrich
 
Thema:

Problem mit NVU

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben