Problem mit Persönlichen Kontakten

  • #1
A

atzi2005

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

hat schon mal jemand das Problem gehabt, wenn man eine neue Mail schreibt und auf An klickt, seine eigenen Kontakte auswählt, das da keine drinn sind obwoh in den Kontakten ca. 150 eingetragen sind? Wenn ich die globalen Kontackte auswähle sind alle drinn die im Exchange angelegt sind.
Kann mir da jemad helfen?
 
  • #2
Ich weis nicht ob dir das hilft, aber hast du den Dienst Outlook-Adressbuch installiert in Outlook?
Wenn du in deinen Kontakten Unterordner machst benötigst du diesen um deine Kontakte im Adressbuch zu sehen.
Bei dem Unterordner nur noch auf Eigenschaften gehen auf die Lasche Outlook-Adressbuch und das Häckchen machen, dann sollten die Adressen auch im Adressbuch sein.

mfg
chevy
 
Thema:

Problem mit Persönlichen Kontakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben