Problem mit Router !! Digitus DN-11004-N Hilfe !!!

  • #1
D

D4rKDeRg0n

Guest
Also ich habe ein problem mit meinem router undzwar ich habe ein firmeware draufgelade, das neue ! und ich bekomme keine verbindung mehr zum router ! habe aber auch keine cd mehr deshalb wollte ich auch fragen ob ihr wist wo ich die cd downloaden kann ich habe auch schon auf der frimenseite geguckt und habe da treiber gefunden aber mit den kann man nichts anfangen bzw ich nicht. Könntet ihr mir helfen bei mein problem???

Mit Freundlichen
Grüßen
D4rKDeRg0n
 
  • #2
Hi,

vermutlich hat der Router alle Optionen auf Standard zurückgesetzt.
Kommst Du denn im Internet-Explorer auf die IP 192.168.1.1 ? Laut Handbuch ist das die Standard-IP Adresse deines Routers.

Handbuch und diverse Downloads findest Du BTW. hier:


Gruß
Sven
 
  • #3
also ich habe schon alles ausprobiert ich habe die ip adresse manuel eingegeben und habe auch schon den reset knopf ein paar mal benutzt nur der sagtr mir garnicht überhaubt nicht der router sag das ich da bin aber ich komm nit druff ...

mf D4rKDeRg0n
 
  • #4
dann haste ihn vermutlich totgeflashed...
Hast Du noch Garantie auf das Gerät ?

Gruß
Sven
 
  • #5
Ich denke schon aber ohne karton und ohne cd hmm ich weiss nicht ob ich ihn umtauschen kann mal schauen :(((
 
  • #6
D4rKDeRg0n schrieb:
Ich denke schon aber ohne karton und ohne cd hmm ich weiss nicht ob ich ihn umtauschen kann mal schauen :(((

Im Zweifelsfall kannst Du den Hersteller anrufen und ihm den Fall erklären. Wäre nicht der erste Fall wo man ein Auge zudrückt

Gruß
Sven
 
  • #7
RavensMetaller schrieb:
dann haste ihn vermutlich totgeflashed...
Hast Du noch Garantie auf das Gerät ?

Gruß
Sven

Tja ich habe so ein ähnliches problem und zwar habe ich den router eingestellt und so weiter und bin auch online mit ihm jedoch kann ich keine seiten öffnen die firewall ist aus!!!
 
  • #8
Blinky81 schrieb:
RavensMetaller schrieb:
dann haste ihn vermutlich totgeflashed...
Hast Du noch Garantie auf das Gerät ?

Gruß
Sven

Tja ich habe so ein ähnliches problem und zwar habe ich den router eingestellt und so weiter und bin auch online mit ihm jedoch kann ich keine seiten öffnen die firewall ist aus!!!

Wie wurden dei IP-Adressen vergeben?
Stimmen die Einträge für Gateway und DNS-Server?
 
Thema:

Problem mit Router !! Digitus DN-11004-N Hilfe !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben