Problem mit Seitennummerierung

  • #1
M

Mr_Tolchock

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich möchte die Seiten einer etwa 20 seitigen Arbeit nummerieren. Die erste Seite ist eine Titelseite und sollte unnummeriert sein. Die nachfolgenden zwei Seiten sollten römisch, die restlichen normal nummeriert sein. Ich habe probiert, das Problem mit Abschnitten zu lösen, aber es hat nicht geklappt. Die Arbeit ist in verschiedene Kapitel und Unterkapitel unterteilt, und da ich Endnoten im Dokument habe, ist jedes Unterkapitel ein Abschnitt und hat seine Endnoten. Als ich diese Abschnitte jedoch so unterteilt habe, ist die Seitennummerierung plötzlich nicht mehr korrekt, sondern nach der Seite Nummer 5 folgt plötzlich wieder Seite Nummer 2!
Woran könnte das liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
  • #3
Ich habs leider immer noch nicht geschafft. Das Problem ist, dass ich die Fusszeilen nur pro Abschnitt ändern kann, und wenn sich dann zwei Fusszeilen in einem Abschnitt befinden, haben beide Seiten dieselbe Seitenzahl. Wie kann ich das ändern? Wie kann ich jede Fusszeile einzeln und manuell ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Thema:

Problem mit Seitennummerierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben