Problem mit SimSun-Font

  • #1
T

trsoul

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Habe in Word das Problem, dass beim Erstellen einer Table of Figures die Nummerierung der Figure in SimSun dargestellt wird; der Rest im Standard Times New Roman.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe bereits in den Menüs gesucht und bin auch die Edit Field-Optionen durchgegangen - keine Chance, SimSun scheint fest mit der automatischen Erstellung verbunden zu sein.

This sucks supremely! Wie werde ich SimSun los? (Konnte den Font übrigens auch nicht löschen...)

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Ola,

hast Du mal versucht, die Nummerierung nachträglich zu bearbeiten? Dort kannst Du nach einem Klick auf Anpssen in die Details gehen und dort die Schriftart für die Nummerierung ändern.
 
Thema:

Problem mit SimSun-Font

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben