Problem mit SP1 (KB976932)

  • #1
X

xB4c1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

seit dem 16.12.2014 bekomme ich täglich ein Update zu SP1 (KB976932), welches laut meldung auch immer erfolgreich installiert wird :

Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)

Installationsdatum: ‎19.‎01.‎2015 04:22

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Jedoch kann es ja anscheinend nicht richtig installiert worden sein, da sonst nich das gleiche update jeden Tag kommen würde... SP1 manuell installieren habe ich auch schon versucht jedoch ist dies fehlgeschlagen :(

Vielleicht weiß jmd was mit meinem Laptop los ist :/
 
  • #2
Vielleicht ist das auch bei Dir das Problem. Zitat:

das service pack ist jetzt installiert!!

ich habe in einem anderen forum gelesen,dass bei ihm die lösung war, die treiber für sein mainboard zu aktualisieren.

gesagt getan, habe chipset, audio, lan treiber aktualisiert und tada hat es funktioniert.
auch wenn es nicht wirklich logisch ist :/

 
Thema:

Problem mit SP1 (KB976932)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben