Problem mit System Insight Manager von HP

  • #1
F

favouronline

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich soll in meiner Firma (ca 40 Server, Datenbanken, 250 Clients) ein Monitoring - Tool einführen und gewünscht ist am liebsten der System Insight Manager von HP.

Zum Testen habe ich diesen auf einem Client installiert, bekomme aber, sobald ich den Manager öffne, nur die Meldung Checking HTTP Server Status mit Zeitanzeige.

Kann mir jemand sagen wie ich das Programm zum laufen bekomme?

Danke im Voraus
 
  • #2
Hallo,

hast du einen IIS auf dem Server laufen? Der ist meiner Meinung nach unbedingt erforderlich....

Stefan
 
Thema:

Problem mit System Insight Manager von HP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben