Problem mit TV Karte

  • #1
T

trunks153

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi @ all ich hätte da nochmal ne kleine Frage und zwar habe ich zu Hause ein TV Karta es handelt sich um eine Avermedia M156-A1 with Philips SAA7134HL chipset
Ich habe alle Treiber installiert (allerdings nur jene die sich auf der Produkt CD habe, andere finde ich nach langem suchen im Google nicht) wenn ich jetzt über Kabel (ich habe auch einen Kabelanschluss) fern schauen will bekomme ich nur s/w Bilder und kein Ton, die Bilder sind nicht einmal klar sondern flimern vor sich hin weiß jemand woran das liegen könnte
 
  • #2
Schau mal in diesem Board, auch auf den folgenden Seiten, mal nach weiteren Treads zu TV Schwarz-Weiß.
Da findest Du vielleicht eine Lösung.
gruss clasaf
 
Thema:

Problem mit TV Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben