Problem mit US Robotics 805450

  • #1
S

soony

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
moin....

ich hab von nem Kollegen vor einiger zeit mal nen AP USR 5450 bekommen... habe weder Software und oder IP von der Kiste..
wie kann ich den Hund denn jetzt konfigurieren??

hat da jemand nen Tipp für mich???

vielen dank soony
 
  • #3
danke das du so schnell geantwortet hast.. nur was soll ich da laden??? habe mir AP configurator gezogen aber der findet nicht den AP.....
hmmmm

danke dir.. mfg soony
 
  • #4
Hast Du mal in das dazugehörige Handbuch geschaut? In dem Link kannst Du dir das zu deinem Gerät ja herunterladen (User Guide)...
 
  • #5
moin...

hmmm vielen dank aber...

ich glaube ich bin zu blöde... ich find das ding einfach nicht... im user guide hab ich geguckt und da is auch alles recht gut erklärt.. aber die gehen davon aus das, dass ding zu sehen is... ich kanns aber nirgends finden....
mist aber auch..


mfg soony
 
  • #6
Hi

Gibt es da keine Möglichkeit des Gerät zu ressetten ??
Anschließend kann man den AP bestimmt mit den Standarteinstellungen erreichen !

Mfg Micha
 
  • #7
Auszug aus dem Troubleshooting:

I am unable to communicate with the 802.11g Wireless Turbo Multi-function Access Point.

[...]

Possible Solution:
Your 802.11g Wireless Turbo Multi-function Access Point may not be responding. Try resetting the 802.11g Wireless Turbo Multi-function Access Point to reactivate it. Press in and hold the RESET button for between five and ten seconds. This will reset the 802.11g Wireless Turbo Multi-function Access Point to the factory default settings.
Quelle:

Ein Reset-Knopf ist also irgendwo vorhanden und es ist auch grundsätzlich möglich, daher würde ich das einfach mal probieren.

Wenn er danach immer noch nicht auffindbar ist, dann sollte man vielleicht auch mal über einen technischen Defekt nachdenken...

Elchi
 
Thema:

Problem mit US Robotics 805450

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben