Problem mit USB Festplatte unter Windows ME

  • #1
2

2horney

Guest
Hallo

Ich habe eine externe USB Festplatte (IC35L 120 AVV A07-0). Diese ist partitioniert mit dem NTFS Dateisystem.
Ich möchte Daten von dieser Festplatte auf ein PC mit dem Windows ME Betriebssystem kopieren, aber leider erkennt er die Platte nicht richtig.
Im Gerätemanager hat er sie zwar unter USB Controller als USB-Massenspeichergerät erkannt, aber mit einem kleinen Fragezeichen davor und der Meldung, dass es mit dem von Windows installierten Treiber eventuell Probleme gibt.
Ich kann auch nicht auf die Festplatte zugreifen.

Liegt es an einem Treiber oder am NTFS Dateisystem?

Könnte ich das Dateisystem in Fat32 ändern ohne die Platte zu formatieren und somit meine Daten zu verlieren?

Oder muß ich nur einen anderen Treiber installieren?

Danke
 
  • #3
Danke füe die super schnelle Antwort.
Hast mir sehr geholfen.
Werde es nachher gleich ausprobieren und hoffen, dass es mit diesem Treiber klappt.
 
Thema:

Problem mit USB Festplatte unter Windows ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben