Problem mit Verknüpfungen

  • #1
E

Ezechiel666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Hallo LeutZ,

noch ein Problemchen:

einer meiner User hat diverse Verknüpfungen zu mehreren Excel Dateien in seiner Shortcutleiste. Seit kurzem kommt beim anklicken JEDER dieser Verknüpfungen:

Die Datei Dateiname (oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangaben stimmen und alle erforderlichen bibliotheken verfügbar sind.

Der Pfad stimmt aber...

was könnte das sein?

GreeZ

EzE
 
  • #2
Hallo LeutZ,

wieder mal war ich schneller als die Befragten *gg*

Im Excel unter Extras - Optionen in der Registerkarte allgemein gibt es ein Häkchen andere Anwendungen ignorieren

weiß nicht wie das häkchen da reinkam... aber --> Rausnehmen und schon funktionierts wieder.

GreeZ

EzE
 
  • #3
Danke! Hat Funktioniert! 8)
 
Thema:

Problem mit Verknüpfungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben