problem mit vista premium - explorer

  • #1
A

Alphavictim

Guest
hallo

ich hab ein großes problem. immer wenn ich auf einen ordner öffne in dem eine bestimmte art von videodatei ist (kann leider nicht sagen welche) kommt die meldung hostprozess musste beendet werden (rundll32.exe) und kurz darauf explorer muss beendet werden explorer wird neu gestartet und die taskleiste und alle ordner verschwindenen kurz - explorer wird demnach also neu gestartet

dazu sollte ich sagen, dass ich vorher auch schon ähnliche probleme hatte mit com surrogate funktioniert nicht mehr. ich glaube das problem dürfte hier auch bekannt sein? ich habe dann von einer englischen seite eine anleitung gefunden die hilft und mit der ich die miniatursicht nicht ausstellen musste.
seitdem ist das problem nicht mehr. aber vllt hängt das ja zusammen mit dem explorer problem


woran kann das liegen und was ich kann ich tun?
bitte helft mir
 
  • #3
und welche codecs darf ich löschen und welche nciht?
 
Thema:

problem mit vista premium - explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben