Problem mit windows 7

  • #1
A

anika1987

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo,ich hab seit gestern ein problem das ich wenn ich eine datei auf meiner festplatte oder desktop löschen möchte nicht mehr funktioniert mit der rechten maustaste.und bei IE kann ich auf links nicht mehr klicken,das sich die seite dann öffnet.
kann mir jemand helfen,das wieder rückgängig zumachen,da es ja vorher funktionierte.
habe auch nicht verändert gestern oder ähnliches.
 
  • #2
ich nehm mal an du hast es schon bei mehrern dateien versucht,
vllt schreib geschütze datein....
hast du mal versucht die datein nicht über rechte maustaste ui lösche, sondern einmal mit der linken maustaste nur anklicken, und dann die entf taste drücken?
 
  • #3
progamerpro' schrieb:
ich nehm mal an du hast es schon bei mehrern dateien versucht,
vllt schreib geschütze datein....
hast du mal versucht die datein nicht über rechte maustaste ui lösche, sondern einmal mit der linken maustaste nur anklicken, und dann die entf taste drücken?
ja das funktioniert ja auch wenn ich andere möglichkeiten zum löschen nehme,aber möchte das es sauch per rechte maustaste wieder funktioniert
 
  • #4
passiert den ngenereel was mit der rechten maustaste ?
geh doch mal normal auf den desktop oder in word und klick dann mit der rechten maustaste, muss ja nicht unbedingt ein softwarefehler sein ;)

ansonsten, (letze methode die ich machen würde, gibt sicherlich noch bessere Methoden)
Schau in der Systemwiederherstellung nach, ob für den Tag wo es ncoh funtionierte ein Punkt angelegt wurde, bsps weise von einer programminstallation.
Solltest du in zwschen neue daten angelegt haben kannst du diese ja auf einen USB-Stck ziehen, danach wiederherstullung machen, dan müssten ja aolla einstellungen auf dne Tag zurückgesetzt sein,

aber wie gesgat, da gibts bestimt noch bessere Lösungen, was das Problem angeht ken ich mcih da nicht so gut aus ;) :D
 
  • #5
genau, schau in der Systemwiederherstellung nach und setze es auf den Tag zurück, bei dem es noch funktionierte.

Du kannst auch mal das versuchen, für den IE.

Start >> Standardprogramme >> Internet Explorer >> "Dieses Programm als Standard festlegen" auswählen.
Dann müsstest du Links wieder mit dem IE öffnen können.

Gruß
ZotacGamer
 
Thema:

Problem mit windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben