Problem mit Windows Media Player 11 und DVD wiedergabe!

  • #1
M

Mr.Sexpistols

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player 11 und der wiedergabe von DVD's.
Und zwar, jedesmal wenn ich eine DVD mir anschaue merk sich der media player die stelle an der ich auf gehört habe und binngt bei nächsten start wieder an dieser stelle!
Das ist zwar super aber ich möchte das nicht bei jeder DVD so haben!!!
Könnte mir vllt jemand sagen wie ich diese funktion deaktiviere hab mich schon doof gegooglet und die einstellung durchgegangen und finde nix!

Bin für jede Hilfe dankbar!
 
Thema:

Problem mit Windows Media Player 11 und DVD wiedergabe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben