Problem mit Windows Media Player 12 und Media Center

  • #1
C

Capitain_Henrik

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin,
seit einiger Zeit funktioniert der Media Player nich mehr und mit dem Media Center kann ich keine Musik mehr
hören. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und wäre für jede Hilfe dankbar ;)
Grüße, Henrik
 
  • #2
Gibt es eine Fehlermeldung? Schaue bitte auch mal in die Ereignisanzeige und mache einen Screen davon.


Gruß Rossy
 
  • #3
Die Fehlermeldung sagt das der Media Player nicht richtig instaliert ist.
Beim Media Center steht wenn ich auf Musik klicke kommt nach einigen Sekunden nur Audiofehler.
Anhang anzeigen 2160
So richtig mit der Ereignissanzeige ?
 
  • #4
Nein nicht ganz. Rechts davon gibt es die Windows Protokolle dort drauf klicken und mal im Reiter System nach Fehlern suchen ( siehst gleich sind Rot)


Gruß Rossy
 
Thema:

Problem mit Windows Media Player 12 und Media Center

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben