Problem mit .wmv und WindowsMediaPlayer

  • #1
K

kapitaen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
folgendes Problem: ich habe auf einer Webseite eine Anzeige von .wmv-Videos. Die Videos sollen in einer Endlosschleife immer wieder ohne Pause abgespielt werden. Das funktioniert soweit.

Aaaaber ... wenn auf dem Client-PC die CPU-Last ca. 10% erreicht, erscheinen zwischen den Wiederholungen kurze Blackouts. Je höher die CPU-Last, desto öfter und länger erscheinen die Blackouts.

Hat hier jemand einen Tipp, ob und wie ich diese Blackouts auch bei höheren CPU-Lasten abstellen kann? Eine kurze Pause zwischen den Wiederholungen mit dem ersten oder letzten Frame als Standbild wäre hier schon das kleinere Übel.

Zu sehen ist es auf:


Danke im Voraus!
mfg Chris
 
Thema:

Problem mit .wmv und WindowsMediaPlayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben