Problem mit XP

  • #1
T

tommyboy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause
Hallo,

weiss nicht genau wie ich das Problem erklären soll. Bin vor kurzem auf Win XP umgestiegen. Habe meinen Rechner in den letzten Tagen zwei Mal in der Nacht durchlaufen lassen (nicht ausgeschaltet!!!). Am anderen Morgen waren alle Programme geschlossen, die ich beim Verlassen offen gehabt habe. Ich weiss nicht, ob Win XP einen kompletten Neustart gemacht oder nur die offfenen Programme geschlossen hat.

Wie kann ich dies Abschalten? Wo ist hier das Proplem?

Gruss

Tommyboy ???
 
  • #2
tommyboy schrieb:
Ich weiss nicht, ob Win XP einen kompletten Neustart gemacht oder nur die offfenen Programme geschlossen hat.

Zumindest einen Neustart müsstest du aber in der Ereignisanzeige nachvollziehen können. Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige - System.

PS: Was für Programme waren denn offen?
 
Thema:

Problem mit XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben