Problem nach bearbeiten von JEPGs in Bild- und Faxanzeige

  • #1
O

Oggy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,

ich habe ein großes Problem ;)

kurze Erklärung wie es dazu kam:

Habe gestern Abend meine Bilder von meiner Karte aus meiner Digicam ausgeschnitten und dann in einem neuen Verzeichnis in Eigene Bilder kopiert. (ich könnt mich jetzt immernoch schlagen dass ich die Bilder ausgeschnitten habe und nicht kopiert -.-)

Als der Kopiervorgang abgeschlossen war, habe ich begonnen via Bild- und Faxanzeige die hochkant Bilder zu drehen.
Nachdem ich beim letzten Bild angekommen war, habe ich das Programm geschlossen, alle Bilder mit STRG+a markiert und dann die Bilder umbenannt.
Nach diesem Vorgang, wurden mir die eben gedrehten Bilder nicht mehr in der Miniaturansicht angezeigt, auch nach Doppelklick auf die entsprechenden Bilder kam keine Anzeige in Bild- und Faxanzeige. Paint und Paint.NET öffnen die Bilder auch nicht mehr, jedoch habe ich in dem Verzeichnis, indem sich die Bilder befinden, von jedem Bild eine Verknüpfung gefunden!

kann mir hier jemand bitte helfen?

Gruß
oggy
 
  • #2
Hallo Oggy,

wo weisen Deine Verknüpfungen denn hin??? Und wie hast Du die Bilder auf einmal umbenannt. Ich wußte gar nicht, daß Windows eine Mehrfach-Umbenennen-Funktion hat.

Nick
 
Thema:

Problem nach bearbeiten von JEPGs in Bild- und Faxanzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben