problem nach windows installation

  • #1
P

Pondrib

Guest
Hallo erstmal,

ich habe folgendes problem: und zwar habe ich windows XP pro. incl. Serv. Pack 2 neuinstalliert.
Bei der Installation hatte ich keine Probleme, als Windows fertig installiertwar kam, ganz normal die konfiguration ( Benutzername, Aktivierung, etc). Da lief auch noch alles gut und überhaupt, das System lüft gut. Aber dann nach dem ersten neustart tauchte die konfiguration wieder auf und so ist es jetzt bei jedem neustart. Ich habe auch schon eine neuinstallation versucht aber es bleibt alles beim alten.

Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen

Danke schonmal
 
  • #2
Was meinst du hiermit: ...tauchte die konfiguration wieder auf ... - meinst du den Hardwareassisten?
Dann evt. irgendwelche Treiber nicht installiert.
 
  • #3
Nein es tauchte immer der blaue bildschirm, der auftaucht wenn man windowsmgerade neuinstalliert hat.
 
  • #4
  • #5
Er meint Windows richtet den Rechner jetzt fertig ein Der Bildschirm, der als erstes nach der Installation auftaucht. Benutzer anlegen... Aktivierung... Windows-Update... Der Kram halt.

Denke ich jedenfalls, dass er das meint :)

Für mich klingt das nach einer verratzten Installation. Ich würde noch mal von vorn anfangen.
 
  • #6
Wird wohl so sein, nicht drüberinstallieren, sondern platte langsam formatieren ( nur LW C!!!!) und erneut versuchen.
Wenn daten auf C sind, nochmal melden, falls diese wichtig sind.
 
  • #7
Sorry das ich mich jetzt erst melde aber es hat sich erledigt. Ich dachte das die platte ein weg hatte und so habe ich einen dft tester rüber laufen lassen. Am nächsten morgen ging alles ganz normal.
Für mich hört sich das auch komisch an aber es läuft jetzt schon seit einigen tagen stabil und gut.

cu
 
Thema:

problem nach windows installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben