Problem Ruhezustand

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Bei meinem Laptop, Samsung P 560 XP pro, habe ich das Problem, dass er aus dem Ruhezustand nicht mehr richtig starten. Beim Einschalten erscheint der Blackscreen mit der Meldung; Windows wird fortgesetzt, und dem Fortschrittsbalken. Ist der Balken voll, tut sich nichts weiter. Meldung und Balken bleiben stehen und ich kann auch keine Taste mehr drücken. Ich muss komplett ausschalten und mit ; alte Daten löschen - neu starten ; fortsetzen, also kompletter Neustart. Das Runterfahren in Ruhezustand geht problemlos. Wie kriege ich den Start aus dem Ruhezustand wieder hin. Ging früher problemlos und habe auch nichts geändert/installiert
gruss bergfranke
 
Thema:

Problem Ruhezustand

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben