Problem T-Sinus 154

  • #1
C

cheesefoot

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

benötige Eure Hilfe habe mit der PCMCIA Card kein Verbindung ins Netz !



1. Problem ist, mit der T-Sinus 154 data komme ich sofort ins Netz. WLAN-Manager zeigt auch an, das ich mit der data verbunden bin.

2. Netzwerkkomponente 154 Data wird angezeigt ? TCP/IP T-Sinus Data auch. Miste bei der Installation auch der Treiber 154 card angezeigt werden, denn diese inkl TCP/IP T-Sinus card ist auch nicht vorhanden.

4 TCP/IP Eigenschaften sind auch richtig eingestellt. Automatisch beziehen usw. Klappt ja auch bei der Data.

4 Vielen Dank für Eure Hilfe !!

5. kann es sein das mein Laptop der Marke Toshiba Tecra 8000 keine T- Sinus CArd im Slot zulässt. Stecke ich eine andere Card rein, wird angezeigt das er eine Karte gefunden hat.

6. kann es sein, das ich nicht beide. d.h. data und card installiert haben darf.
wenn ich die card nutzen möchte, muß ich dann die Software von Data deinstallieren - kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

7. System Windows Me.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Chris
 
  • #2
Äh - was ?!?
Sorry, aber ich blick nicht durch....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Problem T-Sinus 154

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben