Problem unter XP mit SATA Platte (Gelbes Ausrufz. unter Gerätemanager) P4C800 D

  • #1
S

Svenerik

Guest
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem unter XP:
Gester habe ich eine S-ATA Platte installiert, Bios erkennt die Platte und nach Datenträgerverwaltung auch XP, nur das Problem ist, dass im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI Controler 2x IDE-Kanal mit gelben Ausrufezeichen vorhanden ist, Fehler Code 28, Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert
Jedes Mal nach dem Neustart kommt die Neue Hardware gefunden/installiere Prozedur, wobei immer die->Fehlermeldung kommt, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. :(

Ich habe das ASUS- P4C800 D.
Intel 3 GHZ HT.
Bios 1004, die Platte hängt am SATA 1 und im Bios ist auch SATA eingestellt.

Auf Intel habe ich mir schon die RAID Software - Intel® Application Accelerator runtergeladen und versucht zu installieren, aber Setup meinte nur: Falsche Hardware, die Software wird nicht unterstüzt...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus

Grüsse, Svenerik
 
  • #2
Neueste Chipsatztreiber/Controllertreiber installiert?
 
Thema:

Problem unter XP mit SATA Platte (Gelbes Ausrufz. unter Gerätemanager) P4C800 D

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben