Problem USB, Acrobat, Outlook, Drucker

  • #1
J

Joss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Tach liebe Leut

ich versuch mal zu beschreiben:
wenn ich etwas drucken will, öffnet sich zwar der Druckmanager, aber drucken tut er nicht,
wenn ich versuche aus einem Word Dokument eine pdf datei zu machen, tut er nicht,
wenn ich versuche Acrobat zu deinstallieren, sagt er mir etwas von einem laufenden Prozess in Outlook, doch da ist nichts
wenn ich versuche den Druckeranschluss zu öffnen und unter USB gehen will ( Eigenschaften ), dann kommt: Fehler bei der Anschlusskonfiguration, dieser Vorgang wird nicht unterstützt.
Achso, wenn ich meine Digi-Camera an den USB anschliesse, dann sieht er keinen Wechseldatenträger mehr, also kann ich auch keine Bilder von der Cam laden.
Habe W2K mit allen Hotfixes und SP bis 3, Kaspersky 5.0.3, Pestpatrol.
Alles nach Viren gescannt, aber nix gefunden.
Hat da bitte mal jemand einen Rat?
Sag an dieser Stelle schon mal Danke

Joss

PS: das Druckerproblem ist gelöst, Kabelbruch, aber der Rest geht immer noch nicht
 
  • #2
Joss schrieb:
wenn ich versuche aus einem Word Dokument eine pdf datei zu machen, tut er nicht

wie versuchst du das denn? beschreibe es doch bitte etwas genauer.

Joss schrieb:
wenn ich versuche Acrobat zu deinstallieren, sagt er mir etwas von einem laufenden Prozess in Outlook, doch da ist nichts

versuche das programm im abgesicherten modus zu deinstallieren (beim starten f8 drücken und den abgesicherten modus wählen).

Joss schrieb:
wenn ich meine Digi-Camera an den USB anschliesse, dann sieht er keinen Wechseldatenträger mehr, also kann ich auch keine Bilder von der Cam laden.

schließe die kamera an den rechner an und kontrolliere in der datenträgerverwaltung (symbol arbeitsplatz markieren --> rechte maustaste --> verwalten --> datenträgerverwaltung), ob das system die kamera mit einem wechseldatenträgerlaufwerk erkennt und ob diesem laufwerk auch ein buchstabe zugewiesen ist (mit rechter maustaste auf den breiten balken neben der beschreibung wechseldatenträger klicken und laufwerksbuchstaben und -pfade ändern auswählen). wenn du keinen buchstaben siehst, weise dem laufwerk einfach einen zu.
 
Thema:

Problem USB, Acrobat, Outlook, Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben