Problem Vista Preinstall Treiber Raid

  • #1
A

Archatos

Guest
Hallo,

habe ein Problem Vista auf meinem System zu Installieren.

Komme bis zu dem Punkt,wo ich die Preinstall-Treiber einbinden muß.

Die treiber habe ich von der gigabyte seite für den ich9r für vista 32bit.
treiber wurde heruntergeladen und entpackt auf nen usbstick.

Vista erkennt den Treiber auch auf dem Stick,wenn ich manuell meinen
USB-Stick anwähle.
Es erscheint dann ein Eintrag:
Intel ICH8 / ICH9R Raid Controller .......

Wenn ich diesen dann auswähle,sagt er mir nach kurzem laden das der
treiber nicht gefunden werden konnte und ich doch bitte den richtigen treiber bereitstellen solle.

Ich habe ja die möglichkeit per haken in der auswahl nur die relevanten treiber einzublenden,da wird er doch als passend erkannt.
warum nimmt ihn dann vista nicht?

Im bios sind die punkte
sata raid /ahci mode auf raid und sata port0-3 native mode auf enabled.
im raidbios wurde der raid0 auch erstellt.

was läuft hier also falsch? ich bin da echt ratlos....



danke für die hilfe
--------------------------------------------------------------------------------
Intel E6320<br>Gigabyte P35 DS4<br>Zalman 9700 NT<br>Zotac Geforce 8800 GTS 640MB<br>2x1GB Mushkin HP-2 6400 Micron D9GMH Enermax Liberty 400W
2 x 120GB WD ( Raid0 )
 
Thema:

Problem Vista Preinstall Treiber Raid

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben