PROBLEM: Windows 2000 + SP4 + Norton Internet Security 2002

  • #1
C

Cute

Guest
Hallo,

habe ein Problem nach der Installation von SP4. Norton Internet Security 2002 Pro erkennt den neuesten Internet Explorer nicht mehr. einige Funktionen nicht verfügbar. Ich kann auch keine Userkonten einrichten, arbeite auch nciht mehr als Supervisor und kann keinerlei Einstellungen vornehmen. Wenn ich das NIS Startfenster über das Kreuz oben rechts schließe, kommt eine Fehlermeldung:
nmain.exe hat ein Fehler verursacht ... wird beendet ...
und dann kommt noch eine Fehlermeldung ... Unknown Fehler 00000xxx etc.
NAV geht auch nicht mer richtig ...
Hilfe!!!!
 
  • #2
Ich kann zwar auch keine Lösung anbieten, weil ich noch kein SP4 drauf habe und NIS2003 benutze, aber: Falls es Dir möglich ist, den Zustand vor SP4 wieder herzustellen (z.B. Image zurückspielen), dann deinstalliere NIS vor dem Update und spiele es hinterher wieder drauf.
 
Thema:

PROBLEM: Windows 2000 + SP4 + Norton Internet Security 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben