Problem

  • #1
H

Heinz-Michael

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum;
ich bin PC-Laie und habe ein Problem!!!
Ich habe eine Seite bei Tune Up angeklickt, der ich entnommen hatte, dass man mit einem Passwort unliebsame WEB-Seiten draussen halten kann. Das war ein Fehler von mir, denn nun muß ich bei jeder neuen Seite immer erst das Kennwort eingeben, um weiterzukommen. Das Kennwort erscheint dann in Punkten, wenn ich es eintippe. Bei einmal wäre es ja gut; aber nicht doch bei jeder neuen Seite!! Das nervt ganz schön.
Nur, wie werde ich das wieder los????? Ich habe Tune up vollständig gelöscht---der PC sagt aber, dass er genau dieses Ding nicht löschen kann!! Wer kann mir sagen, wie ich das Kennwort wieder losbekomme?? Ich habe Windows XP / :mad:

:verschoben1: von Stammtische / Forentreffen
 
  • #2
Hallo
also ich würde folgendermassen vorgehen: TunUp wieder installieren und die entsprechende Seite aufrufen, dann diese Einstellung rückgängig machen, sprich Passwort löschen. Wie hast Du denn das Programm gelöscht? Über den normalen weg der Deinstallation oder einfach den Ordner des Programm gelöscht?
Ehrlich gesagt, kenne ich diese Seite bzw. Funktion in den TuneUp Utilities gar nicht, obwohl ich dieses Programm ziemlich gut kenne und zur Zeit am Betatest der Version 2007 teilnehme.
Könntest Du bitte hier nochmals genauer angeben, ob
a) es sich wirklich um die TuneUp Utilities () handelt und welche Version und
b) wie ist diese Einstellungs-Seite mit dem Passwort denn genau zu erreichen?
 
Thema:

Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben