probleme bei imortieren einer PST

  • #1
B

beti79

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mein laptop platt gemacht und zuvor den kompletten inhalt von Outlook gesichert. d.h. ich habe den ganzen persönlichen ordner in eine *.pst exportiert. das hat ohne probleme geklappt. die datei ist über 200mb gross.

jetzt möchte ich diese gerne an meinem desktop pc wieder importieren. das wird aber leider mit folgender fehlermeldung abgebrochen:

Sie haben nicht die erforderlichen Berechtigungen, um auf die Datei C:\Dokumente...\...\backup.pst zuzugreifen

ich habe das zuvor schon öfters gemacht und nie dieses problem gehabt. es handelt sich um Outlook 2003. ich habe kein kennwort benutzt. der windowsbenutzer hat auch adminrechte

gibt es noch ne möglichkeit meine daten wieder zu importieren???
 
  • #2
Kann es sein, das die zu importierende PST-Datei noch schreibgeschützt ist ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
boaaah danke :)

genau das wars. hatte die datei auf cd gebrannt.

vieeeeelen herzlich dank. echt schnell hier :D
 
Thema:

probleme bei imortieren einer PST

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben