Probleme bei Neuinstallation von Windows 7

  • #1
L

Linoges

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Community,


Ich bin seit gestern Besitzer eines PCs ich habe den ganzen Abend versucht Windows 7 zu installieren.
Erst erkannt er mein Blue Ray Laufwerk nicht, da konnte ich mir aber Abhilfe schaffen mit einem USB Laufwerk.
Dann versuchte ich Windows zu installieren. Ich besitze eine Hitachi SATA Festplatte Und ein Gigabyte motherboard GA-880GA-UD3H
Beim starten des PCs erkennt die Festplatte im Windows setup leider nicht.
Den SATA Treiber von der cd habe ich versucht zu installieren, das hat er auch gemacht aber die Festplatte hat er trotzdem nicht erkannt!

Im Forum habe ich auch nix gefunden.... Kann mir wer helfen?

Vg

;(
 
  • #2
Hallo Willkommen im Fourm,
Wird die im Bios erkannt ?(Boot Menu)
Ins Bios Boot Menü kommst du meist mit F9 am Anfang wenn das Startbild deines Computer kommt direkt mal F9 Drücken und gucken ob die im Boot Menü steht.

Gruß Lennox
 
  • #3
Jepp da steht sie....

Hitachi hdd
 
Thema:

Probleme bei Neuinstallation von Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben