Probleme bei Sicherung

  • #1
M

McMeini

Guest
Ich hab ein Problem bei der Wiederherstellung der Mails und Kontakte unter Outlook 2003.

Will ich meine gesicherte pst-Datei mit dem Assistenten importieren, kommt nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung und er importiert mir immer nur die Hälfte aller Mails.

Lösche ich die standardmäßig eingerichtete Datei outlook.pst im Profil, fragt mich Outlook beim Start nach der pst-Datei. Gebe ich den Ordner an wo meine Sicherung liegt, so akzeptiert Outlook das und es sind dann auch alle Mails korrekt da.

Das Problem das ich jetzt habe ist das meine Kontakte nicht mehr richtig funktionieren. Sie scheinen zwar im Ordner Kontakte alle auf, stehen aber beim Schreiben einer neuen E-Mail nicht zur Verfügung. Will ich einen Kontakt aus dem Adressbuch auswählen, bekomme ich eine Fehlermeldung das der Ordner nicht zur Verfügung steht.

Was kann ich machen um dieses Problem zu lösen?
 
  • #2
Das Tauschen der PST Datei war schon der richtige Weg.
Für das andere Problem probier mal:
Auf Kontakte wechseln, das Adressbuch auswählen, Eigenschaften => Outlook Adressbuch => Haken setzen bei Diesen Ordner als eMail Adressbuch anzeigen.
Warum MS das nicht wie bei Outlook 2000 automatisch macht, bleibt wohl Bills Geheimnis.

Eddie
 
Thema:

Probleme bei Sicherung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben