Probleme beim abspielen von Videos

  • #1
W

WindowsUser

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe beim abspielen von Videos das Problem das diese fast immer falsch wiedergegeben werden. Das Bild sieht extrem dunkel aus als währe ein Filter darübergelegt. Das Problem tritt bei allen möglichen Playern (Windows Media Player, WinAMP, VLC & Co.) auf. Die selben Videos lassen sich auf einen anderen Rechner mit eben den genannten Programmen problemlos wiedergeben. Einen Screenshot kann ich leider nicht liefern da irgend ein Schutzmechanismus dies verhindert. :-(

Weis einer von Euch wo das Problem liegen könnte?

Grüße
Martin

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Codec-Pack installiert?
 
  • #3
Jup klaro sind alle benötigten Codecs installiert. Allerdings macht sogar der VLC-Player der ja eigene Codecs mitbringt das selbe Problem.

Ich habe hier mal drei Photos (ja ich weis die Qualität ist nicht so toll) wie es bei mir ausschaut:

=>

=>

=>

Es handelt sich bei den Dateien um MPEGs, um AVIs (DivX) und um WMVs. Die Vorschau in Windows-Explorer ist vollständig in Ordnung. Vielleicht habe ich das Glück und es fällt doch noch jemanden ein wo der Haken an der Sache ist.

Grüße
Martin
 
Thema:

Probleme beim abspielen von Videos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben